Den Kat reinigen? Die müssen nicht gereinigt werden und wenn sie nicht mehr genügend umwandeln sind diese defekt! Warum willst du den reinigen? Der hat vor und nachkat also 2
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Eugen Tolpysev13.08.22
Sebastian Sterzinger: Den Kat reinigen? Die müssen nicht gereinigt werden und wenn sie nicht mehr genügend umwandeln sind diese defekt! Warum willst du den reinigen? Der hat vor und nachkat also 2 13.08.22
Danke erstmal für deine Antwort
Ich wollte es versuchen bevor ich einen neuen Kat kaufe so wie in meinem anderen Beitrag zu lesen ist brummt mein Auto und leuft einfach schlecht
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Wilfried Gansbaum13.08.22
Schraub beide ab und guck rein, am besten mit nem Endoskop.
Reinigen brauchste Kats nur, wenn die von Öl verunreinigt sind.
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Dominik Baumann13.08.22
Reinigen ist für nen kat wenn man Mal ne lange Strecke mit Bleifuss auf der Autobahn fährt;) dann wird der richtig freigebrannt mehr kann man da wie schon geschrieben wurde nicht machen
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Eugen Tolpysev13.08.22
Dominik Baumann: Reinigen ist für nen kat wenn man Mal ne lange Strecke mit Bleifuss auf der Autobahn fährt;) dann wird der richtig freigebrannt mehr kann man da wie schon geschrieben wurde nicht machen 13.08.22
Ja das habe ich schon mehrmals gemacht aber der geht immer wieder zu also bleibt nur austauschen danke 👍
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Dominik Baumann13.08.22
Eugen Tolpysev: Ja das habe ich schon mehrmals gemacht aber der geht immer wieder zu also bleibt nur austauschen danke 👍 13.08.22
Wenn der zu geht muss das ja ne Ursache haben ! Motor läuft zu fett oder verbrennt zu viel Öl mit z.b.
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Eugen Tolpysev13.08.22
Dominik Baumann: Wenn der zu geht muss das ja ne Ursache haben ! Motor läuft zu fett oder verbrennt zu viel Öl mit z.b. 13.08.22
Kann das was damit zu tun haben?
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Dominik Baumann13.08.22
Eugen Tolpysev: Kann das was damit zu tun haben? 13.08.22
Ist das der Kühlwasser Deckel ?!?
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Eugen Tolpysev13.08.22
Dominik Baumann: Ist das der Kühlwasser Deckel ?!? 13.08.22
Ja genau
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Sebastian Sterzinger13.08.22
Eugen Tolpysev: Ja genau 13.08.22
Dann hast du Öl im Kühlwasser und eher ein Motor bzw. Kopfdichtungsproblem!
Lass mal nen co Test im Kühlwasser machen und einen Kompression bzw. Druckverlusttest.
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Wilfried Gansbaum13.08.22
Sebastian Sterzinger: Dann hast du Öl im Kühlwasser und eher ein Motor bzw. Kopfdichtungsproblem!
Lass mal nen co Test im Kühlwasser machen und einen Kompression bzw. Druckverlusttest. 13.08.22
Genau
Ergänzend noch den Ölkühler als potenzielle Ursache
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Eugen Tolpysev13.08.22
Wilfried Gansbaum: Genau
Ergänzend noch den Ölkühler als potenzielle Ursache 13.08.22
Okey danke sehr muss jetzt termin ausmachen danke 👍👍
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Eugen Tolpysev28.08.22
Dominik Baumann: Wenn der zu geht muss das ja ne Ursache haben ! Motor läuft zu fett oder verbrennt zu viel Öl mit z.b. 13.08.22
Also habe mall die Kerzen rausgeschraubt und CO2 test wahr okay und die 4 Kerze ist genau so dunkel