Zünd und Verbrennungsaussetzer | OPEL ASTRA F CC
Grüße euch
Da ja Anfangs der C14NZ einer Bekannten Leerlaufprobleme machte nehmen die Probleme nicht ab. Folgendes trägt sich zu.
Nach der Zylinderkopf Überholung haben wir alles wieder zusammengebaut alle Flüssigkeiten drauf gegeben und versucht zu Starten doch nach mehreren erfolglosen Versuchen bin ich langsam ratlos was die Einstellung dieses Motors angeht. Stelle ich den ZZP auf Markierung der Zahnriemenabdeckung läuft er richtig komisch. Genau so das die Riemenscheibe nur eine Kerbe hat. Habe des öfteren auch gesehen das die eigentlich 2 Kerben haben sollte. Im Groben und ganzen er bekommt Kraftstoff und spritzt ihn ein. Zünden sollte er auch, Kraftstoff sind mehr als 20 Liter im Tank. Steuerzeiten sollten auch stimmen. Vielleicht hat jemand von euch einen Rat worauf ich noch ein Augenmerk legen sollte.
Vielleicht kann auch jemand erklären oder ein Foto beifügen was den Unterdruck Anschluss zeigt.
Was ich noch hinzufügen möchte wenn ich mit dem Gas versuche ihn am Leben zu halten läuft er fast aber noch nicht Perfekt als würde immer noch einer nicht ganz laufen.
Bin für jeden Tipp dankbar
Bereits überprüft
Verteilerfinger Neu
Zündkabel Neu
Zündkerzen Neu
Multec gegen andere getauscht
Zylinderkopf geplant
Ventile Neu Eingeschliffen
Lambdasonde Neu
Einige Masseverbindungen erneuert
Wassertemperatursensor in der Ansaugbrücke Neu
Bei Start versuchen war Klemme A und B gebrückt im Diagnose Stecker.