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Flamur Morinavor 13 Min
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Ansaugschlauch / Benötige Tipps zum Aus-/ und Einbau | FORD S-MAX

Hallo liebe Community, Ich benötige Informationen zum Ausbau bzw. Einbau des Teils. Ich habe es bereits ausgebaut und wieder eingebaut, da das Teil defekt war. Ich habe ein neues Teil bestellt und würde gerne wissen, ob es eine leichtere Möglichkeit gibt, das Teil aus dem Auto zu bekommen. Meine Vorgehensweise war wie folgt: Ich habe beide Motorlager ausgebaut, den Motor so weit wie möglich nach vorne gezogen und AGR-Ventil, Batterie-Kasten und Luftfilterkasten ausgebaut. Von unten habe ich die zwei Schrauben am Turbo gelöst und konnte dann das Teil mit viel Aufwand und Fummelei über die rechte Seite (von vorne gesehen) herausziehen. Gibt es vielleicht eine schnellere und einfachere Möglichkeit zum Ausbau? An meinem Teil ist es direkt am Flansch, wo es am Turbo angebracht ist, gebrochen. Den Fehler habe ich mit einer E-Zigarette, Schläuchen und einer Ölpumpe ermittelt. Super Vorgehensweise, wenn man kein richtiges Nebelgerät hat! Danke im Voraus!
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FORD S-MAX (WA6)

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Reifenwucht
Guten Abend, hab seit ca.2 Monaten neue Reifen drauf und diese sind jetzt das zweite Mal gewuchtet worden. Seit ich die Reifen montiert habe, ist an der Vorderachse ein Lenkradflattern zu bemerken. Im kalten Zustand auch ab ca. 40 km/h bis ca 130 km/h. Immer wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin, nimmt das Lenkradflattern in den unteren Geschwindigkeit ab, fast nicht mehr zu spüren, aber zwischen 80 - 120 noch spürbar da, aber auch etwas schwächer als bei Fahrtantritt. Das Auto ist ein Ford S-Max. Die Felgen waren schon montiert mit einer anderen Bereifung. Da war dieses Symptom auch nicht da. Kann das sein, dass die Reifen einen Höhenschlag haben? Bei der Lieferung der Reifen sah ein Reifen einseitig eingedrückt aus. Danke im Voraus
Sonstiges
Giuseppe Lorusso 09.01.23

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