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Wolfgang L.vor 9 Std
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Wo kommt der Öldruckgeber VDO rein ? | SKODA OCTAVIA III

Hallo Leute, ich möchte mir einen Öldruck im Fahrzeug anschauen, durch VDO 10 bar Information. Wo wird die Druckdose eingebaut, ist M10x1, denke am F1 Öldruckschalter ? Danke Euch.
Sonstiges

SKODA OCTAVIA III (5E3, NL3, NR3)

Technische Daten
MANN-FILTER Ölfilter (HU 6013 z) Thumbnail

MANN-FILTER Ölfilter (HU 6013 z)

ELRING Dichtung, Ölfiltergehäuse (279.630) Thumbnail

ELRING Dichtung, Ölfiltergehäuse (279.630)

FEBI BILSTEIN Ölfilter (109411) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Ölfilter (109411)

METZGER Deckel, Ölfiltergehäuse (2370034) Thumbnail

METZGER Deckel, Ölfiltergehäuse (2370034)

Mehr Produkte für OCTAVIA III (5E3, NL3, NR3) Thumbnail

Mehr Produkte für OCTAVIA III (5E3, NL3, NR3)

2 Antworten
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André Brüsekevor 8 Std
Erstmal brauchs5 du einen Y-Adapter damit du beide wieder einbauen kannst. Das muss die passenden Gewinde haben. Ist das baurtbedingt, aus Platzgründen oder warum auch immer nicht möglich, dann gibt es nich Adapterplatten für Ölfilter oder Ölfiltergehäuse...
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André Brüsekevor 8 Std
Entschuldigung, gibt es NOCH Adapterplatten... nicht Nicht... So natürlich
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Kommentare
Talk
Hohe Motorlast und Leistungsverlust bemerkt
Min Leute, mir ist gestern aufgefallen, dass meine berechnete Motorlast im Leerlauf bei ca. 35 bis 40 Prozent liegt, während sie im Fahrbetrieb mit konstanter Geschwindigkeit bereits bei 80 bis 85 Prozent liegt. Die Werte kommen mir zu hoch vor und mein Auto wirkt nicht mehr so spritzig, als würde es an Leistung verlieren. Mein Kraftstoffverbrauch beträgt etwa 5,5 l/100km. Insgesamt wirkt das Ganze etwas seltsam auf mich. Generell habe ich auch das Gefühl, dass mein DPF und der Turbolader nicht mehr die Neuesten sind. Allerdings kann ich mir nicht erklären, wie das mit der Motorlast zusammenhängt. Der Leistungsverlust würde das natürlich erklären. Vielen Dank im Voraus.
Sonstiges
Ruwen Porcher 28.01.25

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