fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Sep Klocke16.02.22
Talk
1

Erfahrungen mit Autodoc.de ?

Hallo, Hm, habe eine eher nervige Erfahrung mit dem Unternehmen autodoc gemacht. Lästige unangekündigte Bearbeitungszeiten nach Geldeingang(Kreditkarte)aber vor Versand. Es wird mit branchenunüblichen Bearbeitungszeiten von 2-3 Tagen geworben die ohne weitere Informationen offensichtlich auch Mal 10 Tage und mehr betragen können. Frage mich nun, ob das Masche oder Zufall ist. Hat jemand ähnlich unprofessionelle Vorfälle in diesem Zusammenhang erlebt oder ist das eher der einmalige Ausrutscherm? Wichtiger wären allerdings Meldungen bei denen alles wie versprochen ablief. Vielen Dank.
Sonstiges

Alle Fahrzeuge

HELLA Schild (9XT 713 630-411) Thumbnail

HELLA Schild (9XT 713 630-411)

HELLA Typschild (9XT 713 630-131) Thumbnail

HELLA Typschild (9XT 713 630-131)

WAECO Adapter, Servicestutzen-Klimaservicegerät (8885400027) Thumbnail

WAECO Adapter, Servicestutzen-Klimaservicegerät (8885400027)

FEBI BILSTEIN Druckspeicher, Federung/Dämpfung (03276) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Druckspeicher, Federung/Dämpfung (03276)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
29 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Nathan S16.02.22
Ich habe mal eine Kupplung bestellt, natürlich passend zum Fzg-Schein. Es kam eine TDI Kupplung für meinen Benziner... Komplett falsch und es fehlte auch was. Also Retourlable angefragt, dauerte... Dann fragten sie, ob ich sie verbaut hätte... Könnt ihr einen Fiat Auspuff an euren Ferrari bauen? Retour, zwei Wochen später, ..., irgendwann endlich Geld zurück. Sonst immer nur Mails: Es dauert 3-7 Tage. Auch kamen die Mails nach 10 Tagen mit Hinweis, es dauert 7 Tage. Besser woanders bestellen, sofern möglich. Pkwteile ist übrigens Autodoc in grün!
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Sep Klocke16.02.22
Nathan S: Ich habe mal eine Kupplung bestellt, natürlich passend zum Fzg-Schein. Es kam eine TDI Kupplung für meinen Benziner... Komplett falsch und es fehlte auch was. Also Retourlable angefragt, dauerte... Dann fragten sie, ob ich sie verbaut hätte... Könnt ihr einen Fiat Auspuff an euren Ferrari bauen? Retour, zwei Wochen später, ..., irgendwann endlich Geld zurück. Sonst immer nur Mails: Es dauert 3-7 Tage. Auch kamen die Mails nach 10 Tagen mit Hinweis, es dauert 7 Tage. Besser woanders bestellen, sofern möglich. Pkwteile ist übrigens Autodoc in grün! 16.02.22
Diese Vermutung habe ich auch, bin Mal gespannt welche Erfahrungen sich so zusammen tragen lassen. Die Idee ist gut aber die Umsetzung ist aus meiner Sicht mehr als grenzwertig.
3
Antworten
profile-picture
badge icon
Jana Gleißner16.02.22
Die Teile passen nicht immer, auch wenn man nach Schlüsselnummern bestellt. Hatte das Problem auch schon, konnte es aber zurück geben da das Teil nicht verbaut worden war. Geld hab ich auch zurück bekommen. Hab aber auch schon öfter günstige Sachen bestellt die gepasst haben. Versand dauert immer ewig, also bei mir zumindest. Hab bestimmt schon 10 mal dort bestellt.
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Karl-Heinz Ortsiefer16.02.22
Ich Habe dort Mal eine Lichtmaschine gekauft eingebaut nach ca 7 Monaten Defekt. Dann wollten sie keinen Ersatz leisten weil die nicht für mein Fahrzeug passt das war natürlich Blödsinn nach langen hin und her. Und vielen Telefonaten. Geld zurück erhalten. Brauche ich nicht wieder
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer16.02.22
Autodoc bzw PKW Teile haben stark nach gelassen Wenn ich dort bestelle dann auf Rechnung Bestellt Filter MANN / Bosch bekommen Hausmarke Und dann nicht zurück nehmen wollen bzw Ersatz liefern. Ob Filter oder Bremsbeläge Defekte Teile schon geliefert bekommen Pakete wo die OE Verpackung aussah wie ausm Müll Container, teil zerrissen Lieferungen an sich relativ pünktlich gewesen Ganz früher mal bei Profiteile bestellt Mittlerweile noch schlimmer als Autodoc Musste per Anwalt Geld einklagen Plus Anwaltskosten und Zinsen. Ware bezahlt nie bekommen .
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Thomas Welters16.02.22
Ich habe dort mal einen Zündkabelsatz bestellt. Nach 2 Wochen und mehrfachem Nachfragen, wurde mir mitgeteilt, dass dieser schon länger nicht mehr Lieferbar sei. Auf der Internetseite stand natürlich lieferbar. Das war die erste und letzte Bestellung dort. Ich gehe ja in der Regel eh zum örtlichen Teuelhändler. Da gibt's solche Probleme nicht.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Revilo Retlaw16.02.22
Moin, ich bestelle dort auch nix mehr und habe mein Kundenkonto auch löschen lassen. Habe dort des öfteren Probleme mit falsch gelieferten Teilen und demzufolge auch mit den Retouren gehabt, dazu kommen die schon erwähnten Lieferzeiten. Mit der Konkurrenz habe ich in allen Punkten bessere Erfahrungen gemacht und bestelle eben dort oder beim Teilehändler um die Ecke... Grüße
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Mendez Manthey16.02.22
Ist immer dieselbe Masche dort, Ersatzteile laut onlineshop verfügbar, Lieferung dauert dann bis zu 14 Tagen. Wenn man dort anruft wird man immer wieder vertröstet…teile befinden sich im Zulauf, teile sind jetzt im Zentrallager etc. Etc. Wenn man dann mal nachfragt, warum auf deren Seiten steht, Teil verfügbar kommen auch wieder nur ausreden. Ansonsten geht es schon, man darf nur nichts dringend benötigen. :/
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Christian Bolz16.02.22
Echt doof das Ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt. Ich habe dort für meinen Wagen die hinteren Stoßdämpfer, Federweg Begrenzer, Staubkappen und beide Domlager bestellt. Es kam alles innerhalb der genannten Lieferfrist (3Tage) und vernünftig verpackt an. Alles passte einwandfrei und funktioniert tadellos.
3
Antworten
profile-picture
badge icon
Olaf Hünniger16.02.22
Lange Lieferzeiten-Standart Falsche Teile bekommen- Standart Einfach Hausmarke anstatt der bestellten Ware bekommen- Standart Rumärgern wegen Retoure und Geld zurück-Standart Das der Kunde prinzipiell der Schuldige ist-Standart. Positive Erfahrungen- kein Standart. Sicher es gibt auch andere schwarze Schafe aber diese Firma mitsamt ihren zahlreichen Ablegern war in den letzten Jahren die Krönung .
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Jörg Lenk16.02.22
Einmal was bestellt und völlig falsches Teil geliefert bekommen. Zurückgeschickt und wieder falsches Teil erhalten . Wieder zurückgeschickt und storniert . Das ganze hat fast 6 Wochen gedauert. Nein Danke , nie wieder.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
samuelkpk16.02.22
autoteiledirekt.de gehört auch zu dem Laden. Ich kann auch nicht so viel positives berichten. Hab mal einen Wischerarm ohne Federspannkraft bekommen. Der alte war abgebrochen, den konnte ich also als Referenz dafür nehmen. Beide verglichen und entschieden, den nicht einzubauen. Hab dort angerufen, nach ewiger Warteschleife meinten die, dass die das nicht auf ihre Kosten zurück nehmen können, da ich nicht beweisen kann, dass der Wischerarm nicht in Ordnung sei. Ich verwies auf das 14 tägige Rückgaberecht ungeöffneter Ware. Einen Rücksendeschein wollten sie mir nicht senden. Als Vorschlag kam dann, ich solle den Arm mal montieren, dann würde ich ja sehen, ob das Teil wirklich defekt sei. Gesagt getan, nun war die Rücknahme samt Paketschein kein Problem. Jetzt kommt‘s: mir wurde nur die Hälfte des Betrage zurückerstattet, da der Wischer ja benutzt sei. Auf Nachfrage wusste natürlich niemand irgendwas. Richtig frech - nie wieder. Lieferzeiten sind auch wirklich jenseits von Gut und Böse.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Sep Klocke16.02.22
samuelkpk: autoteiledirekt.de gehört auch zu dem Laden. Ich kann auch nicht so viel positives berichten. Hab mal einen Wischerarm ohne Federspannkraft bekommen. Der alte war abgebrochen, den konnte ich also als Referenz dafür nehmen. Beide verglichen und entschieden, den nicht einzubauen. Hab dort angerufen, nach ewiger Warteschleife meinten die, dass die das nicht auf ihre Kosten zurück nehmen können, da ich nicht beweisen kann, dass der Wischerarm nicht in Ordnung sei. Ich verwies auf das 14 tägige Rückgaberecht ungeöffneter Ware. Einen Rücksendeschein wollten sie mir nicht senden. Als Vorschlag kam dann, ich solle den Arm mal montieren, dann würde ich ja sehen, ob das Teil wirklich defekt sei. Gesagt getan, nun war die Rücknahme samt Paketschein kein Problem. Jetzt kommt‘s: mir wurde nur die Hälfte des Betrage zurückerstattet, da der Wischer ja benutzt sei. Auf Nachfrage wusste natürlich niemand irgendwas. Richtig frech - nie wieder. Lieferzeiten sind auch wirklich jenseits von Gut und Böse. 16.02.22
Oh, hatte aufgrund des mir entgegengebrachten Geschäftsgebarens eine wie geschilderte Handhabung auf Verkäuferseite vermutet. Aus wettbewerbstechnisch als auch aus Kundensicht also eher weit weg von ehrbaren Kaufleuten. Schade, finde es traurig und irgendwie auch frech mit dieser Masche völlig transparentlos und ohne wirklichen Verbesserungswillen an den Start zu gehen. Bin gespannt was da noch so kommt. Allen vielen Dank für Ihre Erfahrungsberichte. Erwäge bei dramatischen Negativberichtanstieg eine Verbraucherschutzklage als auch ggf. Mitbewerber direkt zu kontaktieren. Bin gespannt.
0
Antworten
profile-picture
Rüdiger Deutsch16.02.22
Also ich bestelle da nur im Notfall und dann auch nur kleine billige Teile. Habe da schon genug erfahren mit denen. Und es dauert alles ewig lange. Zum Beispiel habe ich Anfang Januar eine defekte Batterie von Varta zurückgeschickt und mir wurde versprochen, das ich das Geld gleich im Anschluss zurück überwiesen kriege, sobald die Batterie bei denen eingegangen ist. Ich warte bis heute auf die knapp 100,-€. Es ist einfach nur zum Kotzen. Da bestelle ich lieber bei Kfz-Teile 24...dann fahre ich nach Berlin und hole den Kram vor Ort ab!!
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Marcel Pfeiffer16.02.22
Einmal dort bestellt und dann nicht mehr. Es wurden einfach andere Hersteller als bestellt geliefert. Lieferzeit war auch recht lang gewesen. Mein Bruder bestellte letztes Jahr dort u. a. ein Auspuff Schalldämpfer welcher nie kam. Lag wohl aber am Versandunternehmen. Die anderen bestellten Artikel in einem zweiten Paket kamen eig. Rechtzeitig an. Die Kommunikation per Mail war dann sehr zäh und es dauerte bis er sein Geld zurück erhalten hatte. Aber bei einer Bestellung zuvor von ihm lief es bis auf die etwas längere Lieferzeit gut ab.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Roger16.02.22
Moien Habe bissher nie probleme mit dem shop gehabt aber schon mit andern ,die Bucht etc. Euer Vorschlag :! Wo kann mann denn Risikolos bestellen oder kaufen ,gibt überall was zum rum nörgeln..
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Mendez Manthey16.02.22
War früher Kunde bei kfz-teile24, dann hatten die Shop für japanische Autos ganz schön ausgedünnt. Mittlerweile sind die aber wieder gut aufgestellt und ich bestelle dort. Da ist mir auch die Preisdifferenz zu AUTODOC egal. Die liefern zeitnah und haben eine ordentliche Reklamationsabteilung.
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Olaf Hünniger16.02.22
Roger: Moien Habe bissher nie probleme mit dem shop gehabt aber schon mit andern ,die Bucht etc. Euer Vorschlag :! Wo kann mann denn Risikolos bestellen oder kaufen ,gibt überall was zum rum nörgeln.. 16.02.22
Ist schon richtig nur sind Probleme bei einigen Anbietern selten und andere fallen mehr durch negative Erfahrungen auf. Für den Kunden ist es doch gut, das man Bewertungen lesen kann und dadurch selbst entscheiden kann ob man es mit dem Anbieter probiert oder es sein lässt. Und ich finde es auch richtig, das negative Erfahrungen veröffentlicht werden. Positive Erfahrungen Schaden einem Unternehmen nicht ( egal ob veröffentlicht oder nicht). Negative Erfahrungen können einem Unternehmen schon Schaden und es gegebenenfalls dazu zwingen, seine Geschäftspraktiken zu ändern, oder vom Markt wieder zu verschwinden. Der Kunde ist mit Sicherheit nicht überall der König, aber er sollte immer ein zufriedener Kunde sein.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Stephan Marx16.02.22
Nie wieder. Viel zu lange Lieferzeiten.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Sven Peppen16.02.22
Moin ist ein drecksladen mehr will ich und brauch dazu nicht sagen!!!
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Karl-Heinz Ortsiefer16.02.22
Roger: Moien Habe bissher nie probleme mit dem shop gehabt aber schon mit andern ,die Bucht etc. Euer Vorschlag :! Wo kann mann denn Risikolos bestellen oder kaufen ,gibt überall was zum rum nörgeln.. 16.02.22
Kfz Teile 24 und Motorintregrator sind ok
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Kober16.02.22
Ja, dauert manchmal schon etwas länger bis die Bestellung verschickt wird
1
Antworten
profile-picture
Günter Severings16.02.22
Kaufe meine Teile hier um die Ecke. Klappt immer,wirklich immer. Passt immer. Und Garantie.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
samuelkpk16.02.22
Mister-rasch oder Bandel kann ich auch empfehlen 👌🏼
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Felix Wallmann17.02.22
Habe da auch nicht die beste Erfahrungen mit Reklamationen gemacht. Lieferung erfolgte bei mir in der Regel innerhalb einer Woche. Soweit alles gut. Teile passten soweit auch immer zum Fahrzeug! Habe dort mal einen Wagenheber bestellt der mir defekt geliefert worden ist. Optisch alles i. O. Allerdings beim ersten Reifenwechsel hat er den Arm nicht oben gehalten. Der druck wurde von dem Zylinder nicht gehalten. Habe ihn reklamiert. Musste diverse Zettel ausfüllen unter anderen musste ich angeben für welches Fahrzeug ich es verwende (macht ja noch Sinn, so könnten Sie prüfen ob das Fahrzeug eventuell zu Schwer für den Heber ist) Sie wollten aber Z. B. auch wissen wie viel laufleistung und Farbe der Wagen hat. Das macht für mich eigentlich gar keinen Sinn. Desweitern war der Wagenheber in einer Klarsichtfolie eingepackt geliefert worden. Diese habe ich natürlich beim auspacken beschädigt und entsorgt. (Warum sollte ich auch den Müll aufheben?) Wie sich Herausstellte, sollte auf dieser Folie aber ein Aufkleber drauf geklebt worden sein mit deren Auftragsdaten. Diesen müsste ich aber zwingend mit zurück senden, da sie diesen zur Bearbeitung benötigen. Naja. Langes Hin uns her bis ich dann doch irgendwann den Wagenheber auf meine Kosten zurücksenden musste und das Geld Retoure bekommen habe...
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer17.02.22
Mendez Manthey: War früher Kunde bei kfz-teile24, dann hatten die Shop für japanische Autos ganz schön ausgedünnt. Mittlerweile sind die aber wieder gut aufgestellt und ich bestelle dort. Da ist mir auch die Preisdifferenz zu AUTODOC egal. Die liefern zeitnah und haben eine ordentliche Reklamationsabteilung. 16.02.22
Japan - parts Zb für Japan Fahrzeuge
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Sven H.17.02.22
Prinzipiell bin ich immer dafür Teile bei Inhaber geführten Teilehändlern in der näheren Umgebung zu bestellen. Durch die ganze Online-Bestellerei haben die kaum noch Überlebenschancen. Auch wenn‘s etwas teurer ist, kauft dort solange sie‘s noch gibt. Deren Service ist unbezahlbar und den werdet ihr in keinem Onlineshop so bekommen. Aber ich habe auch schon mal online bestellt und sehr gute Erfahrungen mit motointegrator.de gemacht. Donnerstag Nachmittag bestellt und Samstag Vormittag da.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Sep Klocke17.02.22
Sven H.: Prinzipiell bin ich immer dafür Teile bei Inhaber geführten Teilehändlern in der näheren Umgebung zu bestellen. Durch die ganze Online-Bestellerei haben die kaum noch Überlebenschancen. Auch wenn‘s etwas teurer ist, kauft dort solange sie‘s noch gibt. Deren Service ist unbezahlbar und den werdet ihr in keinem Onlineshop so bekommen. Aber ich habe auch schon mal online bestellt und sehr gute Erfahrungen mit motointegrator.de gemacht. Donnerstag Nachmittag bestellt und Samstag Vormittag da. 17.02.22
Ok, aber keine positive oder negative Erfahrungen mit autodoc.de oder?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Sven H.17.02.22
Sep Klocke: Ok, aber keine positive oder negative Erfahrungen mit autodoc.de oder? 17.02.22
Naja, ich hab erst 2x dort was bestellt. Hat gut geklappt, nur ist mir die Lieferzeit zu lang. Bei motointegrator jetzt grad 1x, war aber innerhalb von 1 1/2 Tage da. Wie gesagt bevorzuge ich den Teilehändler in der Nähe, da hab ich‘s spätestens am nächsten Tag. Auch wenn‘s etwas teurer ist, werde ich aber super beraten und auch die Rücknahme läuft völlig problemlos.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Talk Themen

0
Votes
14
Kommentare
Talk
Öl Filter geht nicht runter
Hey, hab hier einen Kompressor, bei dem der Ölfilter mega fest sitzt ich hab schon 2 meiner Ölfilter Schlüssel zerstört locker 100 nm. Heiß gemacht auch schon, Rostlöser is auch schon mehrfach dran gekommen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip außer ihn aufzuschneiden das will ich vermeiden, weil die Späne in die Schraube kommen.
Kfz-Technik
Florian Flops 22.07.21
1
Vote
8
Kommentare
Talk
Poltern
Hallo. Golf 4 1.6 SR BJ 2000. Ich habe vorne ein Poltern. Klingt nicht metallisch, Meist bei Bodenwellen oder Unebenheiten.
Sonstiges
Vensi 11.01.23
0
Votes
7
Kommentare
Talk
Kurbelwellensensor
Hi, wie kann ich am einfachsten den Kurbelwellensensor wechseln 🤔🤔 Danke
Motor
Thomas Becker 21.07.21
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
4
Votes
6
Kommentare
Talk
Öl ausm Auspuff
Moin moin, ich habe gerade mein BMW M52b20 gestartet es kam etwas Öl ausm Auspuff. Wo ran kann das liegen? Ich habe gerade super V Power getankt kann es vielleicht daran liegen. Danke schonmal für eure Hilfe
Motor
Maximilian Polack 27.08.21
0
Votes
6
Kommentare
Talk
Gutachter gesucht!
Hallo. Ich bin am verzweifeln. Ich benötige ein h Gutachten und ein Gutachten zum wiederherstellungswert meines Cabrios. Ich mochte das Auto zum wiederherstellungswert versichern alle Gutachter hier im Umkreis heben die Hände. Währe ihnen Zuviel Aufwand oder habe ich noch nicht gemacht. Die Gutachten brauche ich im Mai nächsten Jahres. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Bei Dekra und den anderen großen komme ich nicht weiter. Danke!!!
Sonstiges
Daniel Winkler 24.07.21

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Sonstiges

0
Votes
19
Kommentare
Talk
Motoröle
Hallo, welches Öl ist beim Ölwechsel am besten geeignet. 5 Liter?
Sonstiges
Peter Puseler 26.07.21
0
Votes
18
Kommentare
Talk
Wasser im Fussraum Beifahrerseite
Hallo Community, eine Bekannte von mir kämpft seit längerem mit einem Wassereinbruch im Fussraum ihres Polos. An dem Problem haben sich schon Werkstätten versucht, das Problem tritt aber immer wieder auf, es ist zum verzweifeln. Da der Wagen sonst noch top ist, also "wegwerfen und neukaufen" scheidet aus...🤔 Habt ihr Vorschläge was die Ursache für den Wassereinbruch sein könnte ? Evtl. etwas verstopft oder undicht ? Ich möchte hier Vorschläge sammeln die man abarbeiten könnte um das Problem einzukreisen. Vielen Dank und allzeit gute Fahrt !
Sonstiges
Markus Ehm 17.01.22
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
0
Votes
14
Kommentare
Talk
Wasser im Fahrzeug
Moin, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Peugeot ist der Teppich nass auf der Fahrerseite. Gibt es da bekannte Probleme? Gruß Udo
Sonstiges
Udo Schäfer 18.03.22
2
Votes
12
Kommentare
Talk
Ersatzteilbestellung
Hallo Leute, also ich möchte für meinen Audi 80 Cabrio Ersatzteile besorgen . Dazu benutze ich die Fahrgestellnummer. Aber bei Kfzteile….. steht bei gewissen Teilen, Einschränkung zur Verwendung am ausgewählten Fahrzeug .. Fahrgestellnummer Bis 8G_S_001302 bzw. AB 8G_S_001303 Wo finde ich diese Zahlen bitte ? Bzw woher weiß ich jetzt, welchen z.B. Ölfilter ich bestellen muss ? Meine Fahrgestellnummer ist wau..... 8GzWN002490 Z.B. Ölfilter stehen zwei verschiedene zu Auswahl. Laut der Liste steht mein Model 2.6 150 Ps dabei (bei beiden)mit meinem Baujahr, aber oben steht halt eingeschränkt zwecks dieser Nummern .. Kann mir wer weiter helfen bitte ?
Sonstiges
Flo F. 07.09.21
0
Votes
11
Kommentare
Talk
Fahrbar, aber kein Verschieben des Fahrzeuges möglich
Grüßt euch, Ich hätte bezüglich meines Golf 4 noch eine Frage, den der Wagen hat seit kurzem den Fehler, dass dieser nicht nach hinten oder vorne verschiebbar ist, somit die Räder blockiert sind, jedoch beim Fahren oder auf der Hebebühne keine Anzeichen dafür vorgesehen sind. Räder drehen aufgebockt alle frei und auch alle Gänge lassen sich beim Schalten einlegen. Fühlt sich als hätte man ein Gang drinnen Kann mir hier jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen
Sonstiges
Phillip Bartelt 17.02.22
Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.

Ähnliche Talk Themen

Talk
Öl Filter geht nicht runter
Talk
Poltern
Talk
Kurbelwellensensor
Talk
Öl ausm Auspuff
Talk
Gutachter gesucht!

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Sonstiges

Talk
Motoröle
Talk
Wasser im Fussraum Beifahrerseite
Talk
Wasser im Fahrzeug
Talk
Ersatzteilbestellung
Talk
Fahrbar, aber kein Verschieben des Fahrzeuges möglich
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten