Domi Thaller 1: Guten Morgen Sven
Dies habe ich mir auch gedacht,da ich vom Fahrverhalten keinen Unterschied feststellen kann ob das Abblendlicht eingeschaltet ist oder nicht.
Habe selbst respekt davor die Tachoeinheit auszubauen. 16.02.24
Das ist gar nicht mal so schwer, da gibt’s extra Ausziehhaken für. Die dann mit der Krümmung nach unten zwischen KI und Armaturenbrett einführen, Krümmung ne Vierteldrehung nach innen Rg. KI und dann vorsichtig das Ki rausziehen… immer abwechselnd etwas links und rechts ziehen. Bei mechanischem Tacho Tachowelle abschrauben und natürlich die ganzen Stecker und rechts die Fassungen der Kontrolllampen.
Wenn die vertauscht sind müsste eigentlich bei Zündung an die Lampenkontrolllampe statt ABS leuchten, es sei denn es ist ne Birne kaputt oder fehlt. Eine von beiden muss leuchten bei Zündung.
Das heißt aber auch du hast noch nicht alle Punkte abgearbeitet die ich in deinem letzten Beitrag geschrieben habe… z. B. den Massepunkt hinterm KI sowie die Stecker. Mach das alles mal😉
Am Fahrverhalten selbst merkst du nicht ob ABS funktioniert… nur bei ner Vollbremsung ob er blockiert oder nicht. Kann man mal bei langsamer Fahrt auf ner nassen Fahrbahn testen.