fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Predrag Milicevic05.05.25
Ungelöst
0

Klackern nach Ansaugkanäle reinigen | BMW 7

Hallo. Bei meinem Auto wurde die Ansaugbrücke und Ansaugkanäle gereinigt. Seit dem hab ich ein komisches tackern klackern. Hab sogar den zweiten Injektor getauscht. Ist bisschen weniger. Hat jemand von euch schon mal so ein Geräusch gehört. Danke im Vorhinein für eure Hilfe.
Bereits überprüft
Injektoren, Ladedruck.
Motor

BMW 7 (G11, G12)

Technische Daten
METZGER Steckgehäuse, Automatikgetriebe-Steuereinheit (0899058) Thumbnail

METZGER Steckgehäuse, Automatikgetriebe-Steuereinheit (0899058)

METZGER Verschluss, Kraftstoffbehälter (2141087) Thumbnail

METZGER Verschluss, Kraftstoffbehälter (2141087)

Mehr Produkte für 7 (G11, G12) Thumbnail

Mehr Produkte für 7 (G11, G12)

12 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Marcel M05.05.25
Könnten die Abdichtung von den Injektoren sein. Da sind Kupferdichtringe unten dran die sollen den Injektor abdichten zum Brennraum
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Marcel M05.05.25
Marcel M: Könnten die Abdichtung von den Injektoren sein. Da sind Kupferdichtringe unten dran die sollen den Injektor abdichten zum Brennraum 05.05.25
Möglich könnte es sein das diese fehlerhaft oder defekt und deshalb nicht mehr richtig abdichten. Und es so zum Geräusch kommt.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Marcel M05.05.25
Ist der neue Injektor ein OE Qualität also original Teil und auch codiert worden für den Zylinder. Außerdem müssen die Flächen wo der Kupferdichtring Sitz auch Plangefräst werden damit der Optimal abdichten kann
7
Antworten
profile-picture
badge icon
Tom Werner05.05.25
Hört sich nach nagelnden Injektor an. Am besten mit Stethoskop alle 6 Injektoren abhorchen.
0
Antworten
profile-picture
Predrag Milicevic05.05.25
Der zweite von vorne hat 1,7 bar gehabt
0
Antworten
profile-picture
Predrag Milicevic05.05.25
Die anderen haben 0,2bis 0,7 bar
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Patrick Frieß05.05.25
Hallo guten Abend, Hast Du bitte mal die Originale Korrektur Werte der einzelnen Injektoren!? Wurde der ausgewechselte Injektor richtig Neu angelernt! In der ECU mit dem richtigen IMA Code programiert! Das ist wichtig, für einen Perfekten Motoren Leerlauf und Leistungsoptimiert! Mfg P.F
0
Antworten
profile-picture
Predrag Milicevic05.05.25
Patrick Frieß: Hallo guten Abend, Hast Du bitte mal die Originale Korrektur Werte der einzelnen Injektoren!? Wurde der ausgewechselte Injektor richtig Neu angelernt! In der ECU mit dem richtigen IMA Code programiert! Das ist wichtig, für einen Perfekten Motoren Leerlauf und Leistungsoptimiert! Mfg P.F 05.05.25
Hallo Patrick ich hoffe schon das die das richtig programmiert haben. Die haben auch den leer gepumpt. Und die Farbe vom Sprit war so wie Wasser
0
Antworten
profile-picture
Predrag Milicevic05.05.25
Predrag Milicevic: Hallo Patrick ich hoffe schon das die das richtig programmiert haben. Die haben auch den leer gepumpt. Und die Farbe vom Sprit war so wie Wasser 05.05.25
Den Tank leer gepumpt
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Roger05.05.25
Was heisst 1,7 bar und 0,7+0,2 sind dies gemessen am Rücklauf oder von wo kommen diese werte.,..
0
Antworten
profile-picture
Predrag Milicevic06.05.25
Roger: Was heisst 1,7 bar und 0,7+0,2 sind dies gemessen am Rücklauf oder von wo kommen diese werte.,.. 05.05.25
Laufruheregelungsmessung sind die Werte
0
Antworten
profile-picture
Predrag Milicevic18.05.25
Predrag Milicevic: Laufruheregelungsmessung sind die Werte 06.05.25
Dieses Video habe gefunden
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto BMW 7 (G11, G12)

0
Votes
25
Kommentare
Gelöst
Motor ruckelt
Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinem BMW. Das Fahrzeug hat plötzlich angefangen zu ruckeln. Das Fahrzeug habe ich sofort abgestellt und den Fehlerspeicher ausgelesen. Der Fehler war ein defekter Injektor an Zylinder 6. Ich habe den Injektor ausgetauscht und angelernt. Jetzt ruckelt der Motor nicht mehr, aber der Injektorabgleich an Zylinder 6 ist immer noch über der Toleranz. Der Motor läuft jetzt zwar besser als vorher, aber er klackert immer noch. Ist der Motor hinüber oder hat jemand von euch eine Idee?
Motor
ammo61 28.06.24

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten