Bryan Zordick: In der Regel;
24er Vielzahnnuss für die Zentralschraube.
M8 Innenvielzahn für die 6 Schrauben am Gelenk Getriebseitig.
15 und 13 für die Bremszange und 17er für den Sattelträger.
27er Torx für die zentrierungsschraube der Bremsscheibe.
Dies kann abweichen je nach Getriebe und Motor und ob da schonmal dran gewerkelt wurde.
(Alles aus dem Kopf geschrieben) Gruß 09.11.21
Wenn deine Antriebswelle eine Mutter hat ist es Schlüsselweite 36 (siehe Foto). Wenn es eine Schraube ist, ist es 24. Die Schraube erfordert ein sehr hohes Lösedrehmoment, die Mutter nicht.
Die Bremsscheibenschraube ist meist eine TX30. Eine TX 27 hatte ich da bis jetzt noch nicht.
Ich wurde schauen das du Schlüsselweite von 14-18 bereit hältst. VAG benutzt viel 16 und 18.
Die Mutter oder Schraube solltest du neu kaufen.