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Murat Karacavus15.01.24
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Wer ist der Original Hersteller der Wasserpumpe für den E39 ? | BMW 5

Guten Tag, wer ist der eigentliche Hersteller der Wasserpumpe gewesen, beim BMW E39 ? Suche seit Tagen den Erstausrüster.
Sonstiges

BMW 5 (E39)

Technische Daten
INA Wasserpumpe + Keilrippenriemensatz (529 0053 30) Thumbnail

INA Wasserpumpe + Keilrippenriemensatz (529 0053 30)

PIERBURG Zusatzwasserpumpe (Kühlwasserkreislauf) (7.02078.37.0) Thumbnail

PIERBURG Zusatzwasserpumpe (Kühlwasserkreislauf) (7.02078.37.0)

FEBI BILSTEIN Riemenscheibe, Wasserpumpe (30125) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Riemenscheibe, Wasserpumpe (30125)

METZGER Zusatzwasserpumpe (Kühlwasserkreislauf) (2221011) Thumbnail

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Mehr Produkte für 5 (E39) Thumbnail

Mehr Produkte für 5 (E39)

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Alexander 7315.01.24
Kauf eine von INA. Seit der e39 zeit ist viel Zeit vergangen :) wird eh alles in China hergestellt
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Alexander 7315.01.24
PS: Thermostat von BEHR, MAHLE oder Valeo
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Maximilian Bach15.01.24
Hallo, ina skf Conti sind die üblichen verdächtigen 😅
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André Brüseke15.01.24
Alexander 73: PS: Thermostat von BEHR, MAHLE oder Valeo 15.01.24
? Wasserpumpe war gefragt. Dennoch total richtig 😉 Ich kaufe keine originale BMW mehr, auch nur noch Plastik dran... Kein Febi kaufen, ich habe Meyle HD verbaut, hat ein Metallrad und gibt erst auf wenn dad Lager breit wird oder der Packungsring undicht ist... Alles andere hat keine 50tkm in meinem e39 überlebt. Die Meyle fahre ich jetzt ca 100tkm...
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Alexander 7315.01.24
Maximilian Bach: Hallo, ina skf Conti sind die üblichen verdächtigen 😅 15.01.24
wobei SKF mittlerweile Müll ist
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Alexander 7315.01.24
André Brüseke: ? Wasserpumpe war gefragt. Dennoch total richtig 😉 Ich kaufe keine originale BMW mehr, auch nur noch Plastik dran... Kein Febi kaufen, ich habe Meyle HD verbaut, hat ein Metallrad und gibt erst auf wenn dad Lager breit wird oder der Packungsring undicht ist... Alles andere hat keine 50tkm in meinem e39 überlebt. Die Meyle fahre ich jetzt ca 100tkm... 15.01.24
Wasserpumpe wechselt man beim e39 mit dem Thermostat zusammen. Oder wo ist dein Problem?? XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
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André Brüseke15.01.24
Alexander 73: Wasserpumpe wechselt man beim e39 mit dem Thermostat zusammen. Oder wo ist dein Problem?? XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX 15.01.24
hey... flockig bleiben. Hatte das nur nicht richtig verstanden was du meinst, mein Fehler. Außerdem ist das kein muss mein lieber Kollege, es wird empfohlen.
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Ano Nym15.01.24
Saleri Sil. Ina, aber Ina kommt auch aus China mittlerweile. Auf der Welle steht meistens WPB Das mit dem Plastikrad ist ein Mythos. Ganz zu Anfang gab's da mal Probleme. Da zerbröselt auch nix mehr. Einige schwören auf Metallrad...nur wenn da das Lager mal Spiel bekommt schleifts dir schon das Alu weg. Wie lange soll die Pumpe halten? Kein billo Zeugs holen....das ist schon die halbe Miete. Original muß es aber definitiv nicht sein.
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Zylinderkopf an den Block schrauben
Hallo liebe FabuCar Community, ich habe die ZKD bei meinem BMW E39 (M52B25) tauschen lassen und habe das Problem, dass sich der Kopf an den Block nicht mehr schrauben lässt, weil die Gewinde von vier der 14 Kopfschrauben defekt sind. Ich musste leider auch feststellen, dass diese schon einmal mit Helicoils repariert worden sind. Die Schrauben lassen sich nicht nach der BMW Vorgabe anziehen. Gibt es eine Möglichkeit meinen Motor zu retten? Ich war schon beim Motorenbauer. Die wollen das nicht anfassen, weil die Löcher aufgebohrt wurden. Einen neuen Block kaufen (es handelt sich übrigens um einen Alublock) lohnt sich denke ich nicht, weil ich mir gleich für den Aufwand auch einen neuen gebrauchten Motor kaufen kann. Ich habe wilde Geschichten gehört von Zuschweißen, Neubohren etc. Für mich alles keine Lösung. Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Motor noch behalten kann? Ich bin im Raum Hamburg, falls jemand jemanden kennt, der sich sowas annimmt. Danke im Voraus LG Armin
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Armin_Ch0y0t3 02.08.22

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