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Emre Emvor 1 Std
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Motorruckeln: Untere Drehzahl wackelt | AUDI A5

Hallo zusammen, ich habe da jetzt ein Problem mit meinem A5, bei dem ich den ganzen Motor gemacht habe, inklusive Übermaßkolben und so. Er läuft richtig gut, beschleunigt super, alles top, bis auf im unteren Drehzahlbereich. Da wackelt das ganze Auto. Es ist nicht wie Aussetzer, sondern eher ein Wackeln. Für mich fühlt es sich an, als ob das vom Schwungrad und der Kupplung kommt, die sind nämlich alt. Das macht er nur im unteren Drehzahlbereich. Habt ihr Tipps, wo ich noch schauen könnte? Danke im Voraus!
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AUDI A5 (8T3)

Technische Daten
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Marcel Mvor 1 Std
Das könnte auch das Zweimassenschwunrad "ZMS" sein wenn das vorhanden ist das dieses Spiel bzw defekt ist.
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Wolfgang Schaubvor 1 Std
Marcel M: Das könnte auch das Zweimassenschwunrad "ZMS" sein wenn das vorhanden ist das dieses Spiel bzw defekt ist. vor 1 Std
Ist ein Benziner
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Wolfgang Schaubvor 1 Std
Macht er das auch im Leerlauf ? Zündung und Kraftstoffsystem können ausgeschlossen werden?
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Emre Emvor 34 Min
Wolfgang Schaub: Macht er das auch im Leerlauf ? Zündung und Kraftstoffsystem können ausgeschlossen werden? vor 1 Std
Nein macht er nicht im Leerlauf
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Emre Emvor 34 Min
Wolfgang Schaub: Ist ein Benziner vor 1 Std
Er ha trotzdem ein zms
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Patrick Frießvor 10 Min
Hallo guten Tag; Zweimassenschwungrad überprüfen, denke hier liegt der Fehler vor, bei der Laufleistung ist das schon mal hin und muss ausgetauscht werden.mfg P.F
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Ähnliche Beiträge zum Auto AUDI A5 (8T3)

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Gelöst
Fahrzeug springt nicht mehr an
Guten Abend. Ich habe das Druckregelventil an der HD-Pumpe getauscht, weil das Auto manchmal in den Notlauf gegangen ist und die Spirale geblinkt hat, meistens wenn ich von der Autobahn runtergefahren bin und an der nächsten Ampel Gas gegeben habe. Beim Auslesen stand "Raildruck zu gering". Mir wurde gesagt, dass das Druckregelventil neu muss. Ich habe es gestern getauscht und jetzt springt der Audi nicht mehr an. Es hört sich so an, als würde er keinen Sprit bekommen. Mit Carly habe ich den Kraftstoffhochdruck kontrolliert: Sollwert 30000,00 hPa, Istwert 1400,00 hPa, und der Raildruck schwankt zwischen 60 und 160 kPa. Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir bitte jemand helfen? Wie gesagt, das Auto fuhr vorher...
Motor
Björn Koop 16.06.24

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