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Schommbess15.09.24
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Unbekanntes Kabel Beifahrer Fußraum | SMART FORTWO Coupe

Hallo. Weiß zufällig jemand, was das für ein Stecker ist? Auf einmal hing er da und ich kann nichts finden. Alles funktioniert einwandfrei.
Bereits überprüft
Sichtprüfung.
Kfz-Technik

SMART FORTWO Coupe (451)

Technische Daten
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HELLA Stecker (8JA 001 909-007)

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Martin Steinert15.09.24
Sieht aus wie ein Stecker für die elektronischen Fensterheber. Der Kabelbaum wird für rechts- und linkslenker kompatibel sein daher ist der wohl übrig.
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Schommbess15.09.24
Martin Steinert: Sieht aus wie ein Stecker für die elektronischen Fensterheber. Der Kabelbaum wird für rechts- und linkslenker kompatibel sein daher ist der wohl übrig. 15.09.24
Das könnte es sein. Also werde ich es mal Ignorieren. Vielen Dank
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Getriebeanlernproblem
Hallo Kollegen, gibt es hier vielleicht Smart Spezialisten? Geht um einen smart 451 Bj 2012 54ps. Kurz zu den Fakten: Motor ist nagelneu vom Werk. Kupplung und Aktuator auch neu. Aber um den Motor geht's nicht. Er hat vor kurzer Zeit angefangen die Gänge schlecht zu schalten und manchmal konnte man gar nicht schalten, dann hat er den Motor abgewürgt. Daraufhin wurde der Aktuator ausgetauscht. Kupplung wurde schon vorher neu gemacht bei dem Motortausch. Aktuator neu eingebaut, bis der Stößel an der Platte anliegt und dann 3 Teilstriche noch nach vorne hereingeschoben, wie von Smart vorgeschrieben. Er fährt jetzt eigentlich normal und schaltet auch normal. Aber ich komme nicht klar mit den einzelnen Programmabläufen bei der Star Diagnose. Getriebe einlernen, funktioniert einwandfrei. Kupplung Funktionstest 1 und 2 sind beide erfolgreich. Kupplung-Adaptionswerte zurücksetzen funktioniert auch. Das Einzige, was nicht funktioniert, ist das Kupplungsposition Anlernen und Schleifpunkt Anlernen. Die beiden schlagen immer fehl. Die Spannung zwischen Pin 1 und 6 sollen zwischen 4,5 und 5,5v liegen. Liegen bei mir bei 5 v. Und dann soll man während des Anlernvorgangs zwischen Pin 3 und 6 messen, dies soll bei -1.5 und +1.5 v liegen, dort wechselt er die Polarität nach 20 sek um. Und dort habe ich gar keine Werte messen können. Funktionstests sind aber immer i.O. Kennt einer das Problem/hat eine Idee?
Kfz-Technik
Siggi Mar 21.07.24

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