fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
badge icon
Ingo N.12.10.24
Talk
0

Dieses fiese kleine Miststück 😡 | VW MULTIVAN T5

Es ist wirklich unglaublich, das sowas von einem renommierten deutschen Hersteller verbaut wird... Wenn man sich das mal genauer betrachtet, wird jeder Laie feststellen, daß kann ja nicht lange funktionieren... Das wird wohl nicht nur im T5 verbaut worden sein. Also, bei Wassereinbruch rund um das Schiebedach, zuerst diese Dinger ausbauen und unter fließenden warmen Wasser durchkneten. Man glaubt kaum, was da für Brocken raus kommen. Und ich hatte den ganzen vorderen Dachhimmel ausgebaut... 🙈🙈🙈
Kfz-Technik

VW MULTIVAN T5 (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN)

Technische Daten
PIERBURG Kühler, Abgasrückführung (7.02156.24.0) Thumbnail

PIERBURG Kühler, Abgasrückführung (7.02156.24.0)

BOSCH Tülle (1 928 300 527) Thumbnail

BOSCH Tülle (1 928 300 527)

ATE Dichtung, Unterdruck-Anschlussstutzen BKV (03.7718-7203.1) Thumbnail

ATE Dichtung, Unterdruck-Anschlussstutzen BKV (03.7718-7203.1)

ATE Verschluss-/Schutzkappe (03.3590-0700.1) Thumbnail

ATE Verschluss-/Schutzkappe (03.3590-0700.1)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
13 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Bernd H12.10.24
Ich benutze ein Einziehband aus Perlon für Kabelduchzug kam immer durch ohne Ausbau anschließend mit Druckluft durchblasen ,habs letzt bei meinen Cabrio gemacht
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.12.10.24
Bernd H: Ich benutze ein Einziehband aus Perlon für Kabelduchzug kam immer durch ohne Ausbau anschließend mit Druckluft durchblasen ,habs letzt bei meinen Cabrio gemacht 12.10.24
Das hatte ich auch probiert... Endergebnis war, das ich die Ablauf Schläuche an so ziemlich allen Verbindungsstellen getrennt hatte. Die sind ja nur gesteckt. Davon würde ich abraten...
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Bernd H12.10.24
Ingo N.: Das hatte ich auch probiert... Endergebnis war, das ich die Ablauf Schläuche an so ziemlich allen Verbindungsstellen getrennt hatte. Die sind ja nur gesteckt. Davon würde ich abraten... 12.10.24
Da gabs keine Probleme, gut bei mir sind es keine unterteilte Schläuche, aber man merkt es wenn es zu schwer geht bei Schmutz geht es doch leicht
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Manfred B.12.10.24
Au man, kleine Ursache - viel Arbeit und wohl vermeidbarer Wasserschaden. Würde sagen große Öffnung mit anschließender Verängung des Querschnitt's ist nicht so durchdacht. Und dann auch noch zu starker Winkel. Die Wellen im Verlauf sind auch eher Kontraproduktiv... Das muß sich ja zusetzen - Rohrreinigung Kempinger läßt grüßen und hat einen neuen Dauerauftrag. Ähnlich wie früher div. Abläufe in Wasserkästen, die mit den Kreuzschlitzen, die Wasser raus lassen sollten aber kein Geruch / Geräusch o.ä. rückwärts. In dem "Trichter" konnte sich auch immer ein verstopfendes Feuchtbiotop ansammeln.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.12.10.24
Bernd H: Da gabs keine Probleme, gut bei mir sind es keine unterteilte Schläuche, aber man merkt es wenn es zu schwer geht bei Schmutz geht es doch leicht 12.10.24
Die Brocken, die ich aus dieser Gummi Tülle heraus geknetet habe, waren hart wie Stein. Ich hab vorher versucht, die mit einem Staubsauger frei zu bekommen. Keine Chance. 🤷🏻‍♂️
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Peter TP12.10.24
Ingo N.: Die Brocken, die ich aus dieser Gummi Tülle heraus geknetet habe, waren hart wie Stein. Ich hab vorher versucht, die mit einem Staubsauger frei zu bekommen. Keine Chance. 🤷🏻‍♂️ 12.10.24
Was würdest so einem Ingeneur sagen wollen? 🤔🤔
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Robert Ballmann12.10.24
Ihr könnt das doch nicht schlecht Reden.☝️ Daran hat ein gut bezahlter Ingenieur wochenlang konstruiert. Das muss so einen Sinn ergeben und das hätte anders nicht funktioniert. 😂😂😂😂
2
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Kurbel12.10.24
Robert Ballmann: Ihr könnt das doch nicht schlecht Reden.☝️ Daran hat ein gut bezahlter Ingenieur wochenlang konstruiert. Das muss so einen Sinn ergeben und das hätte anders nicht funktioniert. 😂😂😂😂 12.10.24
Man muss nur einmal die Woche gut spülen...
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Peter TP12.10.24
Kurbel: Man muss nur einmal die Woche gut spülen... 12.10.24
Meinst den Ingeneur oder den Schlauch?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Kurbel12.10.24
Peter TP: Meinst den Ingeneur oder den Schlauch? 12.10.24
Den Schlauch 1x die Woche der Ing macht wohl täglich selbst ohne das es gesagt werden muss.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.12.10.24
Peter TP: Meinst den Ingeneur oder den Schlauch? 12.10.24
Der Ingenieur hat sicher heftig gespült. 😂😂😂 Mit reinem Alkohol. 🤭🤭🤭
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.12.10.24
Robert Ballmann: Ihr könnt das doch nicht schlecht Reden.☝️ Daran hat ein gut bezahlter Ingenieur wochenlang konstruiert. Das muss so einen Sinn ergeben und das hätte anders nicht funktioniert. 😂😂😂😂 12.10.24
Genauso wie AGR (ärger) Ventile. Wenn man oft genug sagt, das die toll sind, wird es auch geglaubt... 🤦🤣🤣🤣
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Bernd H12.10.24
Peter TP: Was würdest so einem Ingeneur sagen wollen? 🤔🤔 12.10.24
Dem Ingenieur is nix zu schör😀😀 Altes Sprichwort !!
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto VW MULTIVAN T5 (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN)

0
Votes
35
Kommentare
Talk
Motor vibriert im Leerlauf - mögliche Ursache PDE Zylinder 2
Hallo in die Runde, was ist Eure geschätzte Meinung dazu? Gibt es einen Defekt am PDE-Zylinder 2? Danke euch.
Motor
Ingo N. 20.01.24

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten