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David Sabine Lentzen Montag18.10.24
Ungelöst
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Turbo erneuert, Auto startet nicht | FORD KUGA I

Hallo liebe Community, ich habe meinen Ford Kuga den Turbo erneuert und jetzt startet er nicht mehr. Außerdem lassen sich die Injektoren nicht schalten, obwohl alles angeschlossen ist und kein Fehler im Steuergerät angezeigt wird. Das Auto steht leicht schräg.
Bereits überprüft
Alles drum herum.
Motor

FORD KUGA I

Technische Daten
CONTINENTAL/VDO Kraftstoffdruckregler (X10-740-002-003) Thumbnail

CONTINENTAL/VDO Kraftstoffdruckregler (X10-740-002-003)

METZGER Sensor, Kraftstoffdruck (0906182) Thumbnail

METZGER Sensor, Kraftstoffdruck (0906182)

METZGER Sensor, Kraftstoffdruck (0906323) Thumbnail

METZGER Sensor, Kraftstoffdruck (0906323)

PIERBURG Hochdruckpumpe (7.06032.02.0) Thumbnail

PIERBURG Hochdruckpumpe (7.06032.02.0)

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Wolfgang Schaub18.10.24
Kraftstoffdruck ist ok?
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Tom Werner18.10.24
Mal mit Startpilot nachhelfen.
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Christian J18.10.24
Möglich das jetzt die wegfahrsperre aktiv ist.
1
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Tom Werner18.10.24
Tom Werner: Mal mit Startpilot nachhelfen. 18.10.24
War die Kraftstoffleitung/ Filter ab? Eventuell Luft gezogen.
5
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David Sabine Lentzen Montag18.10.24
Wolfgang Schaub: Kraftstoffdruck ist ok? 18.10.24
Ja ok
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David Sabine Lentzen Montag18.10.24
Tom Werner: Mal mit Startpilot nachhelfen. 18.10.24
Ja habe ich keine Änderung
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David Sabine Lentzen Montag18.10.24
Christian J: Möglich das jetzt die wegfahrsperre aktiv ist. 18.10.24
Nein der hat Kerles Go
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David Sabine Lentzen Montag18.10.24
Tom Werner: War die Kraftstoffleitung/ Filter ab? Eventuell Luft gezogen. 18.10.24
Luft hatte er gezogen auf den Leitungen ist aber die Luft raus und oben kommt es wider aus
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Marcel M18.10.24
- Lies mal den Realdrucksensor aus ob über Haupt der Druck ausreichend ist. - Kommt Kraftstoff vorne an dem Realrohr an? Oder an der Hochdruckpumpe "HDP"? - Das Kraftstoffregelventil vielleicht defekt das es immer offen steht und der Druck nicht aufgebaut werden kann. - Kraftstoffdruck messen bis zum Motor oder Hochdruckpumpe "HDP" - Wurden alle Leitungen richtig angeschlossen? - Steck mal den Luftmassenmesser "LLM" ab ob der sich dann Starten lässt. - Mit einem Diagnosegerät die Werte von den Injektoren Prüfen (Parameter, Live Werte, Datenstrom lesen)
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Kommentare
Gelöst
Blauer Qualm und starke Drehzahlerhöhung
Moin zusammen, heute bin ich mit meinem Ford Kuga unterwegs nach Hause gewesen, als er mitten in der Fahrt beim Beschleunigen selbständig die Drehzahl bis in den Begrenzer schmiss und blauen Rauch spuckte und das nicht wenig. Ich vermute mal, da es sich um einen Diesel handelt, dass er Öl zur Verbrennung nutzt und daher die Drehzahlerhöhung zustande kommt. Wird die Verbrennung zusammen mit der Drehzahlerhöhung durch den Turbolader verursacht oder gibt es andere Probleme, wobei diese Symptome zustande kommen? Mit freundlichen Grüßen Marlon
Motor
Marlon Huber 31.01.24

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