MARKUSW: Verteilerkappe ist es nicht kenne das M103 problem der Wagen lauft jeden Tag 30km zur Arbeit und zurück.
Aus ist der Simmering der NW neu.
Zündausetzer sind es nicht. 24.12.21
Ok, dann zum richtigen sägen.
Ist die Stauscheibenlage des LMM ok, bzw ist sie stark verschmutzt? Wenn du ruhige Finger hast kannst du mal folgendes probieren: Bei bzriebswarmen laufenden Motor drückst du mal die Scheibe minimal (1 mm oder so) nach unten und hältst sie so. Wenn dann die Drehzahl stabil bleibt liegt da der Fehler.
Auch die Gummimanschette des LMM (also die Dichtung darunter) wird gerne mal hart im Alter und dichtet nicht mehr richtig ab. Das kannst du mal (ausnahmsweise 😅) mit Bremsenreiniger prüfen.
Den Poti am LMM hast du ja schon geprüft.
Ein weiterer Kandidat ist das elektrohydraulische Stellglied am Mengenteiler, also der Druckregler, am Mengenteiler. Wenn der nicht mehr einwandfrei arbeitet hast du u U auch diese Symptome.
Gerne ab morgen oder die Tage mehr, jetzt gibt’s Essen😂😉.
Übrigens gefällt mir der Schreibfehler in der Beschreibung oben… geil, lass das so😂✌️!!